Die Agentur

Winter ess

events and sports solutions

Die Agentur Winter ess - events and sports solutions aus Frankfurt am Main besteht seit Anfang 2005 und wurde vom Leichtathleten Denis Winter ins Leben gerufen.

 

Die Agentur Winter ess versteht sich als eine individuelle "Full Service" Profisportler- Agentur spezialisiert auf folgende Bereiche :

 

  • Sport-Marketingkonzepte
  • Sport-Sponsoringkonzepte
  • Sport- Controllingkonzepte
  • Sport-Marketinganalysen
  • Marketingkonzepte für Sportler,Sportvereine und Unternehmen
  • Sport-Event Konzepte (Indoor & Outdoor)

 

 

Der Macher und Inhaber der Winter ess - events and sports solutions Agentur Denis Winter, war selbst jahrelang als Sportler und Trainer tätig und möchte mit dieser Agentur andere Sportler unterstützen und seine langjährigen Erfahrungen und Kontakte für jeden einzelnen Sportler und/oder Verein nutzen und gezielt dort einsetzen wo Bedarf besteht um diese erfolgreich zu unterstützen und letztendlich am bestehenden Markt bestmöglichst zu platzieren und etablieren.

 

Eine hohe Qualifizierung im Bereich „Social Networks“ eröffnet den Sportlern die Möglichkeit sich selbst sowie ihre Produkte, Marken und Dienstleistungen über modernste Kommunikationsmedien zu publizieren.

 

Zielgruppen werden optimal erreicht und gezielt angesprochen. Wir stellen uns nicht nur als kompetenter Berater zur Verfügung, sondern übernehmen auch die Erstellung, Administration und Durchführung solcher Fanseiten.

 

Wir pushen und vermarkten Sportler, Sportvereine und Sportverbände - aus allen Sportbereichen. Ebenso erstellen wir Event- und Marketingkonzepte sowie Analysen für Unternehmen aller Berufsbranchen für Sportsponsoring.