Mietkoch Jamal Rouchdi

Alles rund um das Catering bis zur Kochveranstaltung in Frankfurt am Main und Umgebung

Ich -Jamal Rouchdi- bin ein hervorragender Koch und herzlicher Gastgeber aus Leidenschaft. Auch ohne Koch-Stern hole ich euch mit meiner Kochkunst die Sterne vom Himmel. Mit meinen über 20 Jahren Erfahrung als Küchenchef in Restaurants und bei Events sowie bei Show-Cookings und Kochkursen zaubere ich euch je nach Gusto mit Candle Light Dinners, Cooking Events, Mehrgänge-Menüs und Büffets ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich mein Können von der Hausmannskost, über die gehobene gut bürgerliche Küche bis hin zu orientalischen Speisen und anderen Genüssen rund um den Globus zeige.

unterschriften-schriftarten

Kontaktformular

    Anrede*

    Tag der Veranstaltung (optional)

    *Pflichtfelder