Referenzen der Agentur Winter ess

In den Jahren seit der Gründung der Sportmarketing-Agentur wurden schon viele große und kleine Projekte mit den unterschiedlichsten Sportlern in verschiedenen Sportarten umgesetzt. Auch Sportverbände und -vereine sind bei diversen Events beraten und bei der Umsetzung tatkräftig von uns unterstützt worden. Unternehmen stellten wir unsere Kompetenz und Power bei allen Fragen rund um das Sportsponsoring zur Verfügung.

Einige Beispiele hierfür sind: 

Vereine & Verbände

Projektleitung DVL Allstar Day 2010 & 2011

Leiter Sponsoring & Ticketing

Profisportler Leichtathletik (Spezialdisziplin 400m)
Leichtathletiktrainer für Kurz & Langsprint
Kooptiertes Mitglied der Leichtathletikabteilungsleitung

Sponsorenakquise

Jamaica Ski Team

Sponsorenakquise WM 2013 Schladming und Olympische Winterspiele 2014 Sotschi

Logo Jamaica Ski Team

City Polo Cup

Konzepterstellung Polo Cup Dresden
Auf- und Ausbau des Bereiches Sponsoring/Partnership national und international

Logo City Polo Cup