Was bieten wir an

Die Agentur Winter ess – events and sports solutions aus Frankfurt am Main besteht seit Anfang 2005 und wurde vom  Leichtathleten Denis Winter ins Leben gerufen.
Die Agentur Winter ess versteht sich als eine individuelle „Full Service“ Profisportler- Agentur spezialisiert auf folgende Bereiche :

Sport – Marketingkonzepte
Sport – Sponsoringkonzepte
Sport – Controllingkonzepte
Sport – Marketinganalysen
Sport – Marketingkonzepte für Sportler, Sportvereine und Unternehmen
Sport – Event Konzepte (Indoor & Outdoor)

Der Macher und Inhaber der Winter ess – events and sports solutions Agentur Denis Winter, war selbst jahrelang als Sportler und Trainer tätig und möchte mit dieser Agentur andere Sportler unterstützen und seine langjährigen Erfahrungen und Kontakte für jeden einzelnen Sportler und/oder Verein nutzen und gezielt dort einsetzen wo Bedarf besteht um diese erfolgreich zu unterstützen und letztendlich am bestehenden Markt bestmöglichst zu platzieren und etablieren.

Eine hohe Qualifizierung im Bereich „Social Networks“ eröffnet den Sportlern die Möglichkeit sich selbst sowie ihre Produkte, Marken und Dienstleistungen über modernste Kommunikationsmedien zu publizieren.

Zielgruppen werden optimal erreicht und gezielt angesprochen. Wir stellen uns nicht nur als kompetenter Berater zur Verfügung, sondern übernehmen auch die Erstellung, Administration und Durchführung solcher Fanseiten.

Wir pushen und vermarkten Sportler, Sportvereine und Sportverbände – aus allen Sportbereichen. Ebenso erstellen wir Event- und Marketingkonzepte sowie Analysen für Unternehmen aller Berufsbranchen für Sportsponsoring.

Denis Winter

DENIS WINTER – Profisportler (Leichtathletik) bis 1992 wurde im Jahre 1972 in Bautzen geboren und ist in Dresden aufgewachsen. Dort besuchte er die Kinder- und Jugendsportschule und legte im Jahre 1991 erfolgreich das Abitur ab.

Kurz darauf arbeitete er unter anderem erfolgreich als Leichtathlet und später dann als Leichtathletiktrainer für Kurz- und Langsprint. In dieser Zeit absolvierte er erfolgreich sein BWL-Studium als Diplom-Kaufmann an der TU-Dresden mit dem Schwerpunkt Marketing.

Die Firma Winter ess wurde während dieser Zeit ins Leben gerufen und seit dem arbeitet und berät er verschiedene Vereine, Verbände und Sportunternehmen unter anderem als Leiter der Bereiche Sportsponsoring, Marketing, Controlling und Ticketing.

Denis Winter Portrait

Dunja Winter

DUNJA WINTER –  unterstützt seit 2011 mit ihren langjährigen Erfahrungen im Event, PR und Marketingbereich sowie ihren sehr guten Kontakten  die  Firma Winter ess – events and sports solutions im Rhein/Main Gebiet.

Dunja Winter Portrait

Laila Zeriouh

LAILA ZERIOUH – kommt aus dem Hotel- und Gastgewerbe. Mit ihren Erfahrungen in leitenden Positionen in renommierten erstklassigen Häusern in Italien, Schweiz, Österreich, Spanien und Deutschland ist sie für den Event- und Cateringbereich verantwortlich.

Laila Zeriouh Portrait

Jamal Rouchdi

JAMAL ROUCHDI – ein hervorragender Koch und herzlicher Gastgeber aus Leidenschaft. Auch ohne Koch-Stern holt er uns mit seiner Kochkunst die Sterne vom Himmel. Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung als Küchenchef in Restaurants und bei Events sowie bei Show-Cookings und Kochkursen zaubert er unseren Kunden je nach Gusto mit Candle Light Dinners, Cooking Events, Mehrgänge-Menüs und Büffets ein Lächeln ins Gesicht, wenn er sein Können von der Hausmannskost, über die gehobene gut bürgerliche Küche bis hin zu orientalischen Speisen und anderen Genüssen rund um den Globus zeigt.